(R)Auszeit-Wochenende

(R)Auszeit-Wochenende

2 x Übernachtung
2 x Frühstück
2 x Mittag- und Abendessen
2 x Kaffee und Kuchen

Schatzsuche der Selbstfürsorge im Schloß Gehrden

Kennen Sie das? Dieser aufreibende, volle Alltag. Viele Aufgaben, die von uns Geduld, Verständnis und Ausdauer benötigen.
Oft fragst Du Dich: Wie soll ich nur alle Herausforderungen unter einen Hut bringen? Wann habe ich Zeit, um mich besuchen zu gehen und sicher zu sein, dass ich mich auf antreffe?
Was wäre, wenn ich meinen persönlichen Schatz der Selbstfürsorge finden würde?

Im ländlich gelegenen Schloß Gehrden bei Brakel im Kreis Höxter besteht an diesem Wochenende deine Rauszeit aus dem Alltag.
Es gibt Zeit für dich und auch angeleitete Angebote zur Selbstfürsorge und eine Bereicherung deiner Schatzkiste. Ich würde mich freuen, dich an diesem Wochenende auf deinem Weg begleiten zu dürfen. Dieses Angebot richtet sich an jeden der mag.

Von Freitag, 27.09.2019 (ca. 17:30 Uhr) bis
Sonntag, 29.09.2019 (ca. 14:00 Uhr).

Ausführliche Informationen zu den Rahmenbedingungen und Kosten gibt es bei:
Vanessa Pivit unter 05232/696 23 27 oder
auf der Homepage: trauerbegleitung-pivit@t-online.de

ONLINE-BUCHUNG